51338

 

Juliane Isenbeck - TFA  

 

Seit 2011 bei uns im Team, hat sie im Juni 2013 nach 2-jähriger Ausbildung ihren Abschluß zur TFA gemacht und blieb zu unserer Freude auch weiterhin dem Praxisteam Oldendorf erhalten - quasi als unsere "Chef-TFA".    

 

   




Bianca Möller - Tierarzthelferin 
Unsere dienstälteste Tierarzthelferin arbeitet seit fünfzehn Jahren im Praxisteam Oldendorf. 








 

Maren Hopp - TFA   

 

Nach einer kurzen Stippvisite in Berlin ist sie 2012 zu uns in den Norden gewechselt und arbeitet seit ihrer bestanden Prüfung 2014 als ausgelernte TFA bei uns - seit Anfang 2016 aufgrund Ihres Studiums allerdings nur noch in Teilzeit.


 

 



Anna Tautz - Auszubildende zur TFA


Seit Dezember 2017 in der Praxis in Ausbildung



 

 




 

 

 

 Anmerkung: Jeder kann sich wohl etwas unter dem Beruf "Tierarzthelferin" vorstellen. Seit ein paar Jahren gibt es allerdings eine neue Bezeichnung für diese Tätigkeit, so dass die jüngeren Mitglieder in unserem Praxisteam die Berufsbezeichnung "TFA" (=Tiermedizinische Fachangestellte) tragen.   

 

KIeintierbehandlungen

Für die Behandlung von Kleintieren bitten wir Sie, telefonisch mit uns einen Termin zu vereinbaren

Tel: 04144-610011